IRISH FOLK, SEEFAHRT UND MEHR

Stadt- und Dorffeste, Privat- und Firmenfeiern, Konzerte

Seit 2011 begeistert Whysker seine Zuhörer nicht nur auf Konzerten, sondern auch auf Stadt- und Dorffesten sowie Privat- und Firmenfeiern.


Egal wo er auftritt, Whysker liebt es, mit dem Publikum zu interagieren und die Stimmung einer alten Seemannskneipe wieder aufleben zu lassen. Seine Lieder erzählen von Abenteuern, Stürmen und der Freiheit auf dem Meer. Durch seine Interaktion mit den Zuhörern schafft er eine einzigartige Atmosphäre, die für unvergessliche Erlebnisse sorgt.


Mit seiner rauen Stimme, die einen unwillkürlich an ein gutes Glas Whisky denken lässt und seinem perkussiven Gitarrenspiel nimmt Whysker das Publikum mit auf eine musikalische Reise, die von den rauen Klippen Irlands bis in die weite See führt. Dabei findet aber auch das eine oder andere Lied aus dem Liedermacherbereich Platz und hin und wieder sind auch mittelalterliche Klänge zu hören.


Whyskers Veranstaltungen sind ein Muss für alle, die die raue und romantische Atmosphäre Irlands sowie der Seefahrer und Piraten lieben.