Unterirdische-Welten
Whysker Logo

Musiker, Sprecher, Moderator, Tontechniker, Organisator

Stadt- und Dorffeste, Kinderveranstaltungen, Firmenfeiern, Messen, Privatfeiern, Geburtstage, Garten- und Wohnzimmerkonzerte, Lesungen

Whysker Liedermacherkonzert


Für den 27.09.2020 war ursprünglich  die Whysker Kinderliedershow in den  Unterirdischen Welten Dresden geplant. Leider kann diese Veranstaltung in der aktuellen Situation nicht stattfinden. Laut Gesundheitsamt müssten die Kinder separiert bei ihren Familien sitzen und dürfen sich nicht im Raum bewegen. Wir als Künstler dürfen auch nicht ins Publikum. Damit müssten wir verschiedene Programmpunkte streichen und es würde wohl auch nicht der Spaß aufkommen, den wir uns erhoffen.


Da "normale" Konzerte dennoch in den Unterirdischen Welten stattfinden können, werde ich nun am gleichen Tag und zur gleichen Zeit ein Whysker-Solokonzert spielen. Das ersetzt natürlich nicht die Kinderliedershow und spricht auch eher die Erwachsenen an. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass viele Eltern ihre Kinder dennoch gern zu den "Erwachsenen-Konzerten" mitbringen. Darum belassen wir den Veranstaltungsbeginn auch bei 15:30 Uhr.


Die Programmänderung musste jetzt sehr spontan geschehen. Darum ist die Sache mit dem Kartenverkauf bzw. dem Verrechnen der vorhandenen Karten noch nicht geklärt. Das erfolgt so schnell wie möglich.


Wenn ihr bereits Karten für die Kindershow hattet oder auch welche für das Whysker Solokonzert im April in Freital, werden wir das entsprechend ummodeln. (Wenn ihr denn kommen wollt. Wenn nicht, finden wir eine Lösung. Meldet euch gern bei mir: kontakt@whysker.de.)


Wer noch keine Karten hat und gern welche haben will, kann sie in wenigen Tagen kaufen.

Plätze können bereits unter info@vp-roesler.de reserviert werden.


Beim Konzert werde ich neben meinen eigenen Songs eine ganze Reihe von Covern spielen, darunter auch welche, die lange nicht zu hören waren.

Und vor allem werde ich auch auch schon ein oder zwei neue Songs spielen, die aufs nächste Album kommen werden.


Genügend Repertoire, Stühle und Gemütlichkeit sind vorhanden. Nun fehlt nur noch ihr!

Hier alle Eckdaten:


Datum: 27.09.2020 - 15:30 Uhr Beginn (Einlass ab 14:30 Uhr)

Ort: Unterirdische Welten (Lockwitzgrund 38,  01257 Dresden)


Kartenpreise und Ticketlink folgen in Kürze.

Wer bereits reservieren möchte, kann das direkt beim Veranstalter unter:

info@vp-roesler.de

Willi Papperitz


Musiker aus Freital / Dresden.
Handgemachte Musik - Irish Folk, Seefahrt, Mittelalter, Liedermacher, Kinderlieder

Kontakt


0152 22 73 60 73

kontakt@whysker.de


Whysker Logo

WHYSKER

© Copyright. All Rights Reserved.

Bekannt aus:

MDR
Urbanite Stadtmagazin
Radio Dresden
Rado PSR
Sächsische Zeitung
Dresden Fernsehen
Freie Presse
LifeArt TV
in.pulz
Radio Grooove-Station
FRM
radio unicc
Deutsche Mugge
Lausitzer Rundschau
So geht Sächsisch
Rockradio
BLICK
Radio Küken