Privat-Pirat
Whysker Privat-Pirat

WHYSKER - DEIN PRIVAT-PIRAT

LIEDER, GESCHICHTEN, UNTERHALTUNG UND MEHR - LIVE FÜR DICH -

Schiff

Was passiert?


Du schnappst dir dein Empfangsgerät (Handy, Laptop, PC, Tablet..) und gehst mit deinem Privat-Piraten auf Unterhaltungsfahrt! Dabei spiele ich Lieder für dich, beantworte dir Fragen, lese Geschichten oder erzähle dir Neues. Wo die Reise hingeht, bestimmst du. Wenn du willst, kann ich dir auch zeigen, wie die Whysker Lieder auf der Gitarre gespielt werden.


Was auch immer wir machen, wir werden Spaß zusammen haben!

Wie geht das?

Du hast die Wahl - schau zu oder mach mit!


Wenn du einfach nur zuschauen willst, sende ich auf YouTube oder Facebook und schicke dir den Link zum Empfangen.

Nur du kannst dann sehen, was passiert. Wenn du magst, kannst du mir per Chat schreiben, während ich sende.


Schöner wird es noch, wenn du mit dabei bist. Wir verbinden uns zum Beispiel über Zoom oder Skype bzw. rufen uns an per Whatsapp oder Facetime. Du brauchst keine komplizierte Technik. Handy, Laptop oder Tablet reichen aus. Wie das genau funktionieren kann, sprechen wir vorher kurz ab.

Whysker_live
Flaschenpost und Walgesang

Auch Kinder können sich unterhalten lassen!


Hast du mal eine meiner "Flaschenpost & Walgesang" Sendungen gesehen? In der Zeit des ersten Lockdowns habe ich Kinder per Livestreams ins Bett geschickt. Dabei habe ich Geschichten gelesen und Lieder gesungen. Ein sehr beliebtes Format bei Familien. Mit der Privat-Piraten-Show bekommst du deine eigene und individuelle Gute-Nacht-Sendung!

Geschichten


Ich habe eine große Auswahl an Geschichten aus nordischen Ländern und lese dir gern daraus vor. Aber natürlich lese ich auch gern andere Texte. Die Piraten-Bibliothek ist gut gefüllt. Aber vielleicht willst du ja auch, dass ich aus einem deiner Bücher vorlese?

Geschichten
Ausrüstung

Kosten und Dauer


Eine Fahrt mit dem Whysker Privat-Piraten geht eine halbe Stunde. Beim Zahlmeister kannst du eine oder mehrere Fahrten buchen.


Preis pro Fahrt: 50,00 €


Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Banküberweisung.


Für Fragen und Absprachen morse mir an meine E-Mail-Adresse oder kontaktiere mich per Bordfunk. Die Daten findest du ganz untern auf der Internetseite.

Schiff Ahoi! Ich freue mich auf unsere Fahrt!