F1-Galerie Konzert
Whysker Logo


Whysker Liedermacherkonzert Solo


Wohnzimmerkonzerte, Geburtstage, Kindergärten und Schulen. In letzter Zeit war ich sehr viel unterwegs und auch in Zukunft ist dahingehend noch einiges geplant. Mir wird also nicht langweilig.  Nun wurde ich allerdings mehrfach darauf hingewiesen, dass es in absehbarer Zeit kein öffentliches Whysker Konzert gibt. Und ihr habt Recht! Das war in der Tat nicht geplant. Natürlich wird es wieder öffentliche Feste geben und immer wieder Möglichkeiten mich oder uns zu hören. Aber Konzerte wie in den Unterirdischen Welten oder dem Q24, also mit einigen Leuten auf der Bühne und dem Liedermacherprogramm, werden erst wieder gegen Herbst oder Winter geplant. Der Grund ist, dass wir erst mal an neuen Songs arbeiten wollten. Wir hatten doch recht viel in der heimischen Region gespielt und ich war der Annahme, dass nun erst mal neues Material ran muss. Das ist ja auch so und es wird fleißig daran gearbeitet.


Ich bin sehr dankbar für viele Fragen und Rufe nach einem weiteren Whysker Liedermacherkonzert. Mit der gesamten Band lässt es sich kurzfristig leider nicht einrichten.  Für den April habe ich dafür aber ein Whysker Solo Konzert geplant und lade euch herzlich ein am 25.04.2020 nach Freital zu kommen. In der F1-Galerie hatten wir im Dezember bereits eine sehr schöne und gemütliche Veranstaltung mit Holly Loose von der Band "Letzte Instanz". Nun möchte ich hier Solo und ohne technische Verstärkung eine Art öffentliches Wohnzimmerkonzert geben. Platz ist für etwa 50 Besucher.


Neben meinen eigenen Songs werde ich eine ganze Reihe von Covern spielen, darunter auch welche, die lange nicht zu hören waren. Und wer weiß, vielleicht kann ich euch bis dahin auch schon mal einen Einblick in einen der neuen Songs geben.


Genügend Repertoire, Stühle und Gemütlichkeit sind vorhanden. Nun fehlt nur noch ihr!

Hier alle Eckdaten:


Datum: 25.04.2020 - 19:00 Uhr Beginn (Einlass ab 18:00 Uhr)

Ort: F1-Galerie (Dresdner Straße 172, 01705 Freital)


Die Galerie befindet sich im Technologie- und Gründerzentrum Freital.

Genügend Parkplätze gibt es genau gegenüber auf dem Neumarkt.

Kartenpreise: 10,00 € / 7,00 € (6 - 18 Jahre)


Update

Das Konzert ist ausverkauft. Weitere Konzerttermine werden in Kürze veröffentlicht.

Ich freue mich von euch zu hören und auf einen schönen gemeinsamen Abend!


Im Gegensatz zu vielen anderen Konzerten werden wir hier die Gelegenheit haben, im Anschluss zusammenzusitzen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Plant euch also gern Zeit ein und lasst uns den Abend gemütlich ausklingen.

Willi Papperitz


Musiker aus Freital / Dresden.
Handgemachte Musik - Irish Folk, Seefahrt, Mittelalter, Liedermacher, Kinderlieder

Kontakt


0152 22 73 60 73

kontakt@whysker.de


Whysker Logo

WHYSKER

© Copyright. All Rights Reserved.

Bekannt aus:

MDR
Radio Dresden
Urbanite Stadtmagazin
Dresden Fernsehen
in.pulz
Freie Presse
Sächsische Zeitung
Radio Grooove-Station
LifeArt TV
Rado PSR
Rockradio
FRM
Deutsche Mugge
radio unicc
Lausitzer Rundschau
BLICK
Radio Küken