Kinderprogramm

Kinderlieder-Programm


Mitmachen und Spaßhaben!



Kinder lieben Musik und sie haben Spaß daran selber musikalisch aktiv zu sein. Bei meinem Kinderprogramm spiele ich nicht nur Lieder vor, sondern beziehe die Kinder mit ein.


Neben Bewegungsspielen gibt es vor allem auch die Möglichkeit mit Schütteleiern, Tambourins oder anderen Rhythmusinstrumenten, welche ich den Kindern mitbringe, aktiv beim Programm teilzunehmen. Dieses spiele ich bei Kindergeburtstagen, Schuleinführungen, in Kindertagesstätten, Schulen oder bei öffentlichen Festen.


Spaß für Klein und Groß


Auch die Erwachsenen kommen beim Kinderprogramm nicht zu kurz. Oftmals haben sie viel Spaß beim Mitmachen und es können Lieder gespielt werden, welche den Kleinen und Großen Freude bereiten.


Das Kinderprogramm folgt keinem festem Ablauf, sondern wird gern spontan den jeweiligen Begebenheiten angepasst.


DAS WHYSKER KINDERLIEDER-ALBUM IST DA! HÖRT REIN!

Whysker und die Zookapelle


Eine CD mit eigenen Kinderliedern, aber auch Geschichten. Letzte wurden von Kindern geschrieben und von mir vertont. Außerdem haben einige Kinder mit mir zusammen gesungen.


In diesem Video könnt ihr in alle Lieder des Albums reinhören.

Preis: 15,00 €

Einzelne Lieder des Albums sind regelmäßig bei "Radio Küken zu hören!

Whysker und die Zookapelle Notenquark


Hier könnt ihr das Lied von der Zookapelle Notenquark in voller Länge hören. Und damit es auch etwas zu sehen gibt, haben mit viele Kinder Bilder von Tieren mit Musikinstrumenten gemalt.

ALBUM KAUFEN


Das Album könnt ihr ganz einfach über mich beziehen. Schreibt mir eine Mail oder kommt zu meinen Veranstaltungen.


Alternativ könnt ihr es auch in diesen Läden erwerben:


Buchhandlung Steve Gladrow

Dohnaische Str. 78

01796 Pirna


Buchhandlung Steffi Grigo

Penigerstraße 3

 08396 Waldenburg


Weitere Läden folgen.

WHYSKER KITA-TOUR


Ab dem 08.07.2019 komme ich in eure Kita!


Was ist zu erwarten?

  • Treff ist im Morgenkreis eurer Kita.
  • Wir singen das Morgenkreislied vom Album "Whysker und die Zookapelle".
  • Die Erzieher bekommen die Noten und eine CD für die Kita.
  • Wir singen noch ein paar weitere Lieder.


Umkreis


Bevorzugt komme ich nach Freital, Dresden und Umgebung. Es sind aber auch schon Einrichtungen im Bautzner Raum, Berlin und Ostwestfalen geplant. Ausschließen möchte ich vorher nichts.


Kosten


Wenn es im näheren Umkreis ist, biete ich es im Rahmen meiner CD-Promo-Tour kostenfrei an, freue mich aber über einen Obolus für die Fahrtkosten.
Sollte es weiter weg sein, klären wir das am besten individuell.
Im Genzug würde ich gern etwas
Werbung für die Eltern da lassen und ein Foto von mir und den Kindern machen, welches veröffentlicht werden darf.
Dafür bräuchte ich im Vorfeld die
Fotoerlaubnis der Eltern.


Grundschulen


Ich komme auch gern in Grundschulen (1. und 2. Klasse). Zum Beispiel im Rahmen des Musikunterrichtes.


Anmeldung


Gern über Telefon oder E-Mail >> siehe unten.


Termine


Bereits eingeplante und besuchte Einrichtungen findest du unter "Termine und Referenzen".

Willi Papperitz


Musiker aus Freital / Dresden.
Handgemachte Musik - Irish Folk, Seefahrt, Mittelalter, Liedermacher, Kinderlieder

WHYSKER

© Copyright. All Rights Reserved.

Bekannt aus: