Kinderprogramm

Kinderlieder-Programm


Mitmachen und Spaßhaben!



Kinder lieben Musik und sie haben Spaß daran selber musikalisch aktiv zu sein. Bei meinem Kinderprogramm spiele ich nicht nur Lieder vor, sondern beziehe die Kinder mit ein.


Neben Bewegungsspielen gibt es vor allem auch die Möglichkeit mit Schütteleiern, Tambourins oder anderen Rhythmusinstrumenten, welche ich den Kindern mitbringe, aktiv beim Programm teilzunehmen. Dieses spiele ich bei Kindergeburtstagen, Schuleinführungen, in Kindertagesstätten, Schulen oder bei öffentlichen Festen.


Spaß für Klein und Groß


Auch die Erwachsenen kommen beim Kinderprogramm nicht zu kurz. Oftmals haben sie viel Spaß beim Mitmachen und es können Lieder gespielt werden, welche den Kleinen und Großen Freude bereiten.


Das Kinderprogramm folgt keinem festem Ablauf, sondern wird gern spontan den jeweiligen Begebenheiten angepasst.


Willi Papperitz


Musiker aus Freital / Dresden.
Handgemachte Musik - Irish Folk, Seefahrt, Mittelalter, Liedermacher, Kinderlieder

WHYKSER

© Copyright. All Rights Reserved.

Bekannt aus: