LIEDERMACHERKONZERTE

Whysker ist das Liedermacherprojekt des Musikers Willi Papperitz. Mit seiner markanten rauen Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums.


Einfühlsame und besinnliche Lieder über Familie und Beziehungen wechseln sich ab mit rauer Seefahrtsmusik und mittelalterlichen Klängen.
Mit Songs vom neuen Album "Leuchtturm", Liedern des Albums "In der Ferne" sowie einigen Covertiteln.


FOLK / STIMMUNG

Seit 2011 begeistert Whysker seine Zuhörer nicht nur auf Konzerten, sondern auch auf Stadt- und Dorffesten sowie Privat- und Firmenfeiern.


Egal wo er auftritt, Whysker liebt es, die Stimmung einer alten Seemannskneipe wieder aufleben zu lassen. Seine Lieder erzählen von Abenteuern und der Freiheit auf dem Meer. Durch seine Interaktion mit den Zuhörern schafft er eine einzigartige Atmosphäre, die für unvergessliche Erlebnisse sorgt.


Mit seiner rauen Stimme und seinem rhythmischen Gitarrenspiel nimmt Whysker das Publikum mit auf eine musikalische Reise, die von den rauen Klippen Irlands bis in die weite See führt. Dabei findet aber auch das eine oder andere mittelalterliche Lied Platz. Zwischendurch singt sich Whysker mit eigenen Liedern, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, in die Herzen und Köpfe des Publikums.


Ein Muss für alle, die die raue und romantische Atmosphäre Irlands sowie der Seefahrt lieben und besinnliche Liedermachermusik schätzen.


WhyskerWilli Papperitz
Whysker Willi Papperitz
Whysker Willi Papperitz

PIRAT WILLI

Pirat Willi ist ein wahrer Abenteurer, Geschichtenerzähler, Entertainer und vor allem Musiker für Kinder. Seine Lieder sind voller Freude, Energie und Spaß. Wenn Pirat Willi die Bühne betritt, dann ist gute Laune garantiert. Der bekannte Liedermacher begeistert seit vielen Jahren seine kleinen Fans mit seinen lustigen und mitreißenden Liedern zum Tanzen, Singen und Mitmachen.

In seiner musikalischen Schatzkiste stecken nicht nur Piratenlieder, sondern auch kindgerechte Popsongs sowie traditionelle Kinderlieder.


Mit Pirat Willi wird jede Veranstaltung zum Highlight für die Kleinen. Ob Konzertveranstaltung, Kindergartenfest oder Schulveranstaltung - der sympathische Musiker sorgt für Spaß und gute Laune und bleibt den Kindern lange in Erinnerung.